Huber-Ewald Duo/Trio

Wir musizieren bei größeren und kleineren Events wie z.B. bei den Begrüßungsveranstaltungen für Neubürger im Landkreis Dachau mit unserem Trio Florian Ewald/Gudrun Huber zusammen mit Pianistin Eva Kausch oder mit Ali Fischer zuletzt bei der Weihnachtsfeier 2023 des Lions Clubs München.

Immer noch abrufbar ist der Videostream im Lockdown des Karfreitagsgottesdienst 2021 in der Versöhnungskirche Dachau. Die musikalische Gestaltung erfolgt durch meinen Mann Florian Ewald mit mir und Cellistin Anne Braatz.

Im Duo oder Trio mit unserer Tochter Verena Ewald am Cello oder KollegInnen kommen verschiedene Instrumente zum Einsatz: Klarinette, Bassklarinette, Alt- oder Tenorsaxophon und Violine, Bratsche oder Klavier und Harfe.  Wir spielen gerne zu Vernissagen, Gedenkfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, Trauerfeiern und sonstigen Anlässen, die durch unsere musikalische Umrahmung bereichert werden – kontaktieren Sie uns. Weitere Informationen und Musikbeispiele sind auch auf der Homepage meines Mannes zu finden: https://www.florian-ewald-musik.de/